Semperit Master-Grip 2

Produktbeschreibung
Der Semperit Master-Grip 2 überzeugt durch seine ausgefeilte Netzlamellen-Technologie, die eine ausgezeichnete Traktion durch eine Vielzahl von starken Griffkanten bietet. Eng vernetzte und vierkantige Lamellen komplettieren das durchdachte Reifenprofil, das in einer hervorragenden Traktion auf verschneiten Strecken und einem kürzeren Bremsweg auf vereisten Oberflächen resultiert.

Um auf verschneiten Straßen immer in der Spur zu bleiben, besitzt der Master-Grip 2 eine erhöhte Lamellendichte und deutlich kleinere Abstände zwischen den einzelnen Lamellen. Im Schulterblock wurden dagegen besonders breite Rillen integriert. Die vermehrten Griffkanten verzahnen sich auch bei extrem harten Winteruntergründen perfekt und verbessern den Schneeauswurf immens.

 

Unsere aktuellen Angebote:

SEMPERIT MA-GR2 195/65 R15 91 T
Preis pro Reifen (inkl. MwSt.): 55,00€


->Hier gehts direkt zum Shop